andreas_pfletschinger

Andreas Pfletschinger

Andreas Pfletschinger unterrichtet Nuad Phaen Boran seit 1999 in Deutschland. Er hat vielfach Asien bereist und dort in einem traditionellen Meister-Schüler-Verhältnis diese altehrwürdge Kunst erlernt. Sein langjähriges Studium Nuad Phaen Borans vertieft er nach wie vor durch praktische Erfahrung und das Studium weiterer fernöstlicher Techniken mit asiatischen und westlichen Meistern.

Andreas Pfletschinger bildete sich nach seinem Pädagogikstudium und seiner Lehrzeit in Asien zum Physiotherapeuten fort. Nach vielen Jahren der Arbeit in einer Rehabilitationsklinik und eigener Praxis behandelt und unterrichtet er heute international und selbständig.

„Nuad Phaen Boran ist eine über zweieinhalb Jahrtausende überlieferte und bewährte meditative Therapieform aus dem indisch-thailändischen Raum, die ich mit Herz und Freude gebe und lehre. Mit ihr ist auch das gegenseitige Berühren in das Meditationshaus Dietfurt eingekehrt - ein Haus, in dem seit jeher berührt wird. Es ist mir eine Ehre hier unterrichten zu dürfen!”

 

Datum Bezeichnung Kursleitung Plätze Anmelden
20.06.-26.06.2016Nuad Phaen BoranAndreas Pfletschinger

Freie Plätze: 0

Anmelden

rbdjav.com