Meditationshaus St. Franziskus in Dietfurt

Heike Pfletschinger

Geleitet von einer unbestimmten Neugier begab sich Heike Pfletschinger bereits nach ihrem Schulabschluss auf die Suche. Eine Reise um die Welt, andere Länder und Menschen kennenzulernen, sollten ihr etwas Bedenkzeit und mehr Klarheit über ihren weiteren Lebensweg geben. Die Nationen Asiens, deren Menschen, Tempel und Philosophien weckten in ihr eine tiefe Sehnsucht, wieder Eins zu werden.

Im Laufe dieser und vieler weiterer Reisen nach Asien konkretisierte sich ihr Wunsch, therapeutisch zu arbeiten. Bereits während ihres Geoökologie-Studiums begann sie, sich in fernöstlichen Therapiekonzepten fortzubilden. Die 1999 begonnene Ausbildung und Lehrtätigkeit in Nuad Phaen Boran gab endgültig den Impuls, sich ganz der Heilkunde zu widmen.

Seit 2003 arbeitet Heike Pfletschinger als Heilpraktikerin in eigener Praxis.

Ein kleiner Mosaikstein im Gefüge des Meditationshauses Dietfurts sein zu dürfen berührt mich sehr. Es erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit, Nuad Phaen Boran, diese heilsame Kunst des Berührens und Bewegens im Schweigen, an diesem Ort der Stille weitergeben zu können.

Hinweis: Auf kleineren Bildschirmen verschieben Sie bitte die Tabelle, um alle Informationen zu sehen.

Datum Bezeichnung Kursleitung Status
14.10. - 20.10.24 Nuad Phaen Boran Heike Pfletschinger Preise & Infos Freie Plätze Anmelden