Meditationshaus St. Franziskus in Dietfurt

Sui QingBo

Geboren 1950 in China. Ausbildung in traditioneller chinesischer Medizin (TCM), chinesischen traditionellen Bewegungskünsten und Meeresbiologie. Von 1969 bis 1976 arbeitete er als "Barfußarzt" (chinesischer Heilpraktiker) mit Handbehandlung (TuiNa AnMo und Akupunktur) und ging von Dorf zu Dorf. Seit mehr als 10 Jahren leitet er das LaoShan Zentrum für TCM und Lebenspflege. Er ist Ehrenprofessor und hoher Berater für traditionelle chinesische Medizin, Bewegungskünste und Philosophie (TCM, TCB und TCP) in China.

Das Franziskanerkloster in Dietfurt ist aufgrund seiner Lage, Harmonie und Atmosphäre ein idealer Ort, um die Wirkungen der QiGong-Übungen zu erleben.

Hinweis: Auf kleineren Bildschirmen verschieben Sie bitte die Tabelle, um alle Informationen zu sehen.

Datum Bezeichnung Kursleitung Status
03.06. - 09.06.24 Qi Gong und Zen-Meditation Sui QingBo Helmut Hof Preise & Infos Freie Plätze Anmelden
30.09. - 06.10.24 Qi Gong und Zen-Meditation Sui QingBo Heike Vielwerth Preise & Infos Freie Plätze Anmelden
09.12. - 15.12.24 Qi Gong und Zen-Meditation Sui QingBo Helmut Hof Preise & Infos Freie Plätze Anmelden